Frohes Neues Jahr!

2015_blumeSchnee_Homepage01Kaum zu glauben, das wieder ein Jahr rum und das neue Jahr auch schon 9 Tage alt ist.

2014 durfte ich viele wundervolle Menschen fotografieren und kennenlernen. Wobei viele schöne Bilder entstanden sind ( ein kleiner Rückblick wird die Tage folgen, ich arbeite dran 🙂 ).

Danke dafür, es hat mir eine Menge Spass gemacht!

Ich bin gespannt was das neue Jahr so bringen wird. Habe mir viel vorgenommen und hoffe auch eine Teil davon umsetzen zu können.

Erstmal startet das Jahr mit einer 4-wöchigen Reise nach Myanmar. Da unser Großer dieses Jahr in die Schule kommt, wollten wir nochmal ausserhalb der Ferien wegfahren. Daher bin ich vom 17.01-16.02.2015 nur per email erreichbar. Ab dem 16.02 können dann wieder Fotoshootings stattfinden.

Ich freue mich auf ein wundervolles Jahr 2015.

 

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de