Es weihnachtet sehr

Jedes Jahr steht plötzlich Weihnachten vor der Tür und dann geht es wieder los mit Geschenke kaufen, Dekorieren und Weihnachtskarten schreiben.

Ich liebe die Weihnachtszeit, das gemeinsame Plätzchen backen, die gemütlichen Abende bei Kerzenschein und das dekorieren im Haus.

Damit ihr dieses Jahr nicht lange überlegen müsst, welche Weihnachtskarte ihr verschickt, biete ich am Sonntag, 30.11.2014 (passend zum 1. Advent) ein kleines Weihnachtsfotoshooting an. Ich habe ein kleines weihnachtliches Set aufgebaut, natürlich draussen. Das Fotoshooting findet auf einem kleinen Feld mit Tannenbäumen statt und dauert ungefähr 15min. Aus der Fotoserien dürft ihr euch 3 Bilder auswählen, die ich zu einer Collage zusammenstelle. So habt ihr eure ganz eigene Weihnachtskarte, die ihr dann als Datei erhaltet.  Zusätzlich erhaltet ihr noch 2 weitere Bilder als 13x19cm Print und auf CD.

Ich freue mich auf Euch!

 

Flyer_Weihnachtsshooting_klein

 

follow me on instagram:

Your name is an internationally acclaimed professional photographer specializing in fine art photography.
123.456.7890 • hello@youremail.com

Book Your Session