Termine Foto-Aktionen 2020

Auch dieses Jahr werde ich wieder meine Fotoaktionen anbieten. Ich weiss, das schon einige ungeduldig auf die Termine warten. 🙂

Also dann, hier die Termine für 2020:

Frühling: 09./10.Mai 2020

Sommer: 15./16.August 2020

Herbst: 02./04.Oktober 2020

Winter: 28./29. November 2020

Die Fotoshootings dauern ca. 20 Minuten und kosten 65,- Euro inkl. 4 Bilddateien zum download und 4 fineart Prints. Zu jeder Jahreszeit werden wir wo anders fotografieren. Im Frühling z.B. auf einer blühenden Apfelwiese, im Sommer an einem See oder Bach, im Herbst bei wunderschönen Herbstfarben auf einer Wiese oder im Wald und im Winter mit weihnachtlicher Deko. Die Termine sind begrenzt und meist schnell vergeben, daher ist rechtzeitiges anmelden empfehlenswert.

Anmelden könnt ihr Euch ab sofort per email (info@iris-sauermann.de). Schreibt mir einfach an welcher der Aktionen ihr gerne teilnehmen möchtet und dann schicke ich Euch die noch verfügbaren Termine.

Dieses Jahr werde ich auch ein Vierjahreszeiten-Fotoshooting  anbieten. Hierfür bucht ihr einfach für alle 4 Aktionen einen Termin und bekommt so ein ganzes Jahr lang wunderschöne Bilder im Wandel der Jahreszeiten. Zusätzlich erhaltet ihr noch ein kleines Album mit den schönsten Bildern der Fotoshootings.

 

Natürlich gibt es auch wieder für die Kommunionskinder und die i-Dötzchens Aktionstermine:

Kommunions-Zeitraum:  19. April 2020- 08. Mai 2020

i-Dötzchen: 13. August 2020 – 30. Augsut 2020

Die Fotoshootings dauern ca. 15 Minuten und kosten 45,-€ inkl. 3 Bilddateien zum download und 3 fineart Prints.  Hierfür treffen wir uns auf einem schönen Waldweg oder einer Wiese.

 

Hier ein paar Impressionen von letzten Jahr:

 

 

 

 

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de