StyleShoot im Herrenhaus Buchholz

Ich weiss gar nicht, warum ich Euch noch nicht die tollen Bilder von Style-Shoot im Herrenhaus Buchholz gezeigt habe.

Die liebe Sina Reiner von  Stilvolles schrieb mir im April 2016 eine email und fragte, ob ich nicht Lust hätte bei einem StyleShoot mitzumachen. Ich war direkt begeistert von der Ideen und sagte zu.  2 Wochen später trafen wir uns dann mit einigen tollen Dienstleistern und verbrachten eine tollen Tag im Herrenhaus Buchholz in Alfter. Die Location ist wirklich wunderschön im Grünen gelegen und passte perfekt.

Das Shooting hat unglaublich viel Spass gemacht, dank des tollen Teams, der wunderschönen Location und einem total entspannten Brautpaares. Die Bilder wurden auf dem Schweizer Hochzeitsblog mademoiselle-no-more ( https://mademoiselle-no-more.com/2016/05/19/eine-royale-hochzeit-modern-interpretiert/) veröffentlicht, was mich riesig gefreut hat. Meine erste Veröffentlichung!

Hier einige Ergebnisse:

 

 












Organisatorin / Hochzeits- und Eventplaner: Sina Reiner, Stilvolles l Hochzeits- und EventagenturFotografin: Iris Sauermann FotografieBrautkleid Designer: Lucja Stenzel, White Room BrautmodeBräutigam Outfit Designer: Guido LepperBrautschmuck & Trauringe Designer: Daniel Reiffert, Reiffert German JewelsDekoration: Bianca Behr, Style & Event / Herrenhaus BuchholzGrünpflanzen/Dekoelemente: Blumenhaus Dirk JonasFloristik / Brautstrauß: Svenja Dembour, MitbringselEinladungen/Papeterie: Katja LehmannTorten & Backwerk: Feine TortenschmiedeHochzeittransport: Heinz-Peter KertzHaare, Haarschmuck & Make-up: Maja Wersuhn, BrautstylesFreie Rednerin: Jeannine Gebauer 

 

 

 

follow me on instagram:

Your name is an internationally acclaimed professional photographer specializing in fine art photography.
123.456.7890 • hello@youremail.com

Book Your Session