Paarshooting Workshop in Bochum

Anfang Oktober machte ich mich bei nass-kaltem Herbstwetter auf zur Bochumer Jahrhunderthalle. Ich hatte mich für einen Workshop bei Markus und Christian von Vanlight angemeldet und freute mich auf einen schönen Tag.

Auch wenn das Wetter nicht so toll war, hatten wir eine Menge Spass. Wir waren eine nette Truppe und hatten ein super Pärchen zum fotografieren. Ein rundum gelungener Workshop.

Danke Markus und Christian dafür.

Hier ein paar Ergebnisse:

Paarfotografie_Rheinland_WS14Paarfotografie_Rheinland_WS13Paarfotografie_Rheinland_WS12Paarfotografie_Rheinland_WS11Paarfotografie_Rheinland_WS10Paarfotografie_Rheinland_WS09Paarfotografie_Rheinland_WS08Paarfotografie_Rheinland_WS07Paarfotografie_Rheinland_WS06Paarfotografie_Rheinland_WS05Paarfotografie_Rheinland_WS04Paarfotografie_Rheinland_WS03Paarfotografie_Rheinland_WS02Paarfotografie_Rheinland_WS01

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de