neue Alben

Ich bin immer auf der Suche nach schönen und bezahlbaren Alben für Euch. Daher habe ich mich sehr gefreut die Alben von @SaalDigital testen zu dürfen.

Die Software von saal-digital ist einfach und selbsterklärend. Man kann Vorlagen verwenden oder auch mit den verschiedenen tools  (Rahmen, Hintergründe) selber seine Seiten gestalten.

Der Versand ging sehr schnell und nach 3 Werktagen hielt ich meine beiden bestellten Alben in der Hand.

Ich hatte mich für 2 matte, unwattierte Bücher entschieden. Einmal in der Größe 19x19cm und einmal in der Größe 28x28cm. Das Cover hatte ich auch in matt gewählt. Die Haptik  des Covers ist sehr schön und auch die Farben der gewählten Bilder sind genauso wie auf meinem (kalibreiten) Monitor.
Die einzelnen, ebenfalls matten Seiten sind qualitativ sehr wertig und lassen sich sehr gut umblättern, da sie schön fest sind.  Die Falz ist kaum zu sehen, so dass Bilder auch mittig platziert werden können, ohne dass es störend wirkt.

Die Größen der Alben finde ich auch sehr schön. Das 19x19cm große Buch ist fantastisch für kleine Erinnerungen z.B. von der Einschulung oder Geburtstag. Das große Album biete mehr Platz für die Bilder und bietet sich für Urlaubserinnerungen oder Hochzeiten an.

Mein Fazit: Fotobücher und auch von mir bestellte Abzüge einzelner Bilder haben eine tolle Qualität und werden immer schnell geliefert. Eine schöne Möglichkeit seine Erinnerungen in einem Buch festzuhalten.


 

follow me on instagram:

Your name is an internationally acclaimed professional photographer specializing in fine art photography.
123.456.7890 • hello@youremail.com

Book Your Session