Kirschblüten Fotoshooting

Die Kirschbäume blühen wieder!!

Gestern war ich mit meinem Kleinen (naja eigentlich ist er ja auch schon groß mit seinen 10 Jahren) unterwegs um zu schauen ob wir blühende Kirschbäume finden.

Und wir sind fündig geworden! Daher biete ich ab sofort bis ca. Anfang April (je nachdem wie lange die Bäume blühen) ein kleines Kirschblüten Shooting an.

Das Shooting ist für alle die Lust auf wunderschöne Bilder unter den blühenden Kirschbäumen haben geeignet.

Hier die Infos dazu:

Dauer des Fotoshootings: ca 20-30 min.

Preis: 69,-€ inkl. 4 Fotomotiven zum aussuchen aus eurer persönlichen Online-Galerie

Anmeldung: ab sofort per email an iris@ iris-sauermann.de

Ich freu mich auf wundervolle Fotoshootings unter den Kirschbäumen!!

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de