Familien

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt!

In einer Familie kann es sich sogar verdrei-oder vierfachen. 🙂

Die Verbundenheit einer Familie ist etwas wunderschönes. Mit meinen Bilder möchte ich gerne diese Verbundenheit und Liebe euer Familie zeigen.

Dazu gehört auch mal ein kleiner Trotzkopf oder ein Wibbelstätz. Aber das macht nichts, denn ihr werdet später die Bilder ansehen und genau den Charakter eures Kindes wiederkennen.

Ich fotografiere Famiien am liebsten draussen, auf einer Wiese, am See oder im Wald. Oder ich komme zu Euch nach Hause. Wenn ihr einen Lieblingsplatz habt können wir uns auch da treffen z.B. in der Kletterhalle oder im Reitstall.

Infos

Preise

Familienshooting  für 85,-€

  • 30 min Fotoshooting
  • 5 Bilder in voller Auflösung als download
  • 5 fineart-Prints in der Größe 13x19cm
  • eine passwortgeschütze Onlinegalerie zum aussuchen der Bilder

Familienshooting für 149,-€

  • 60 min Fotoshooting
  • 8 Bilder in voller Auflösung als download
  • 8 fineart-Prints in der Größe 13x19cm
  • eine passwortgeschütze Onlinegalerie zum aussuchen der Bilder
Menu