Babybauch/Neugeborene

 

 Manchmal nehmen die kleinsten Dinge, den größten Platz in unserem Herzen ein!

Den Zauber einer Schwangerschaft und die ersten paar Wochen mit dem Neugeborenen sind unvergessliche Momente. Damit ihr Euch auch noch in 20 Jahren daran erinnern könnt, fotografiere ich Euch in diesen wichtigen Lebensabschnitt.

Für die Babybauchbilder treffen wir uns an auf einer schönen Wiese, im Wald oder an einem See. Wir werden einen kleinen Spaziergang machen, quatschen und dabei ein paar wundervolle Erinnerungen eurer Schwangerschaft festhalten. Alles ganz entspannt.
Für die Neugeborenenbilder komme ich zu Euch nach Hause und wir fotografieren in vertrauter Umgebung. Ich werde die kleinen, liebevollen Details im Kinderzimmer festhalten. Wir werden Bilder von Euch zusammen als Familie machen, aber auch nur das Baby fotografieren. Ich werde Euch einfach ein kleines Stück an diesem Tag begleiten und so bleiben die ersten Momente mit eurem kleinen Schatz für immer im Bild festgehalten.
Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de