I-Dötzchen

Jetzt ist es bald soweit und die I-Dötzchen sind wieder unterwegs. Der erste Schultag ist schon was Besonderes. Ein neuer Schulranzen, eine tolle Schultüte und neue Freunde. Das sollte festgehalten werden.

Vom 08.08-22.08.2015 biete ich dafür ein kleines Fotoshooting an. Ganz entspannt, auf einer schönen Wiese können wir all die wichtigen Dinge festhalten. Ich werde wieder ein paar Sachen mitbringen, wie eine kleine Tafel…

Das Fotoshooting kostet 29,-€ und dauert ungefähr 15-20min.

Im Preis enthalten sind 5 Bilddateien und ein prof. Fotoabzug in 13x19cm.

Da mein Großer jetzt auch in die Schule kommt, haben wir schon ein paar Bilder gemacht:

Schulanfang_Felix13Schulanfang_Felix12Schulanfang_Felix11Schulanfang_Felix10Schulanfang_Felix09Schulanfang_Felix08Schulanfang_Felix07Schulanfang_Felix06Schulanfang_Felix05Schulanfang_Felix04Schulanfang_Felix03Schulanfang_Felix02Schulanfang_Felix01

Wenn ihr auch solche Bilder von eurem I-Dötzchen haben möchtet, meldet euch bei mir und macht einen Termin aus. Ich freu mich auf Euch.

follow me on instagram:

Your name is an internationally acclaimed professional photographer specializing in fine art photography.
123.456.7890 • hello@youremail.com

Book Your Session