Herbstfotoshooting am 3.10 & 4.10

Der Herbst hält langsam Einzug und damit auch die tollen Herbstfarben.

Das möchte ich zum Anlass nehmen wieder ein kleines Mini-Fotoshooting anzubieten.

Am 3.10 & 4.10 möchte ich Euch, liebe Familien, auf einer wunderschönen Wiese ,fotografieren. Ich werde wieder ein paar Sachen mitbringen, was genau verrate ich noch nicht, aber es wird für jeden etwas dabei sein. Weihnachten kommt auch bald und die Bilder sind ein herrliches Weihnachtsgeschenk.

 

Das Fotoshooting dauert ca. 30 min und kostet 59,- Euro. Dafür bekommt ihr 5 Datein auf CD und als Papierprint. Die 5 Bilder könnt ihr aus der kompletten Bilderserie des Shootings auswählen.

Termine werde ich an beiden Tagen immer zur vollen Stunde anbieten. Los geht es um 10:00 Uhr und der letzte Termin des Tages startet um 17:00 Uhr.

Also meldet Euch schnell bei meinem letzten Mini-Fotoshooting waren die Termine schnell vergeben.

Hier ein paar Impressionen von meinem Frühlings-Minishooting. Wir hatten wirklich einen tollen Tag.

Ich freue mich auf Euch!

 

Bilder_KinderBaby-37Bilder_KinderBaby-29Bilder_KinderBaby-35Bilder_KinderBaby-25Bilder_KinderBaby-26Bilder_KinderBaby-28Bilder_KinderBaby-38Bilder_KinderBaby-34

 

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de