Herbstaktion 2016

Auch wenn der Sommer sich nochmal von seiner besten Seite zeigt, merkt man schon das ganz langsam der Herbst Einzug hält (zugegeben nicht bei den Temperaturen).

Und daher ist es wieder Zeit für mein diesjähriges Herbst-Fotoshooting. Ich habe mir 2 tolle Sets ausgedacht, aber natürlich werden ich auch wieder frei fotografieren.

Willkommen sind Alle die meine Art der Fotografie lieben und sich natürliche, lebendige Bilder wünschen. Vom Pärchen bis zur Familie, ich freue mich auf Alle!

Das Fotoshooting dauert ca. eine halbe Stunde. Im Preis von 65,- Euro  sind 3 Bilddateien als download und 2 Bilder als Prints in 13x19cm enthalten. Die Bilder könnt ihr aus der kompletten Bilderserie des Shootings auswählen.

Ich werde stündlich Termine vergeben, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Der Preis liegt bei 65,-Euro (bis zu 6 Personen).

Anmelden könnt ihr Euch ab sofort unter:

info@iris-sauermann.de

Ich freu mich auf Euch!!

Hier noch ein paar Impressionen aus den letztem Jahr:

2016_Juni_Felix&Luca22016_Juni_Felix&Luca212016_Juni_Felix&Luca462016_Juni_Felix&Luca7Okt2015_FamPaxGrassmann_02Okt2015_FamPaxGrassmann_16Okt2015_FamPaxGrassmann_14Okt2015_FamPaxGrassmann_39Okt2015_FamPaxGrassmann_472015_familienfotografie_alfter_342015_familienfotografie_alfter_07

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de