Herbst Fotoshooting 2017

Der Sommer ist vorbei und ich finde dieses Jahr hält der Herbst rasend schnell Einzug. Und da wird es dann direkt wieder Zeit für meine beliebte Herbstaktion.

Stattfinden wird sie dieses Jahr am Freitag, den 29. September, am Samstag, den 30. September und auch noch am Montag, 02. Oktober. Ich werde an allen Tagen nur 6 Termine vergeben. 3 Vormittags und 3 Nachmittags. Also seit schnell, erfahrungsgemäß sind die Termine immer schnell weg!

Kosten wird das Fotoshooting wieder 65,-€ (Inch. 5 Bilddateien zum download. Wir werden ungefähr 20-25 min. shooten (wer mich kennt, weiss das es auch mal etwas länger sein kann, ich schau ja nie auf die Uhr 🙂 ).

Die Bilder könnt ihr Euch dann nach ca. 1 Woche aus eurer persönlichen Online-Galerie aussuchen. Natürlich dürft ihr auch mehr Bilder nehmen.

Wo wir fotografieren werden weiss ich noch nicht genau. Ich werde nächste Woche etwas rumfahren und mal neue Plätze suchen. Aber es wird mit Sicherheit wieder herbstlich werden.

Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Bitte per email (info@iris-sauermann.de)

 

Ich freu mich auf Euch!!

 

Hier noch ein paar Impressionen der letzten Jahre. Viel Spass beim anschauen der Bilder:

 

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de