Gerrit – Ein Spaziergang über eine wunderschöne Wiese –

Anfang Mai traf ich mich mit Gerrit und seiner Mutter zum fotografieren. Da Gerrit  etwas schüchtern war, ließ ich meine Kamera erstmal in der Tasche und erkundete mit ihm die Wiese. Schnell war der kleine Abenteurer in ihm geweckt und von der Schüchternheit nichts mehr zu spüren. Erst dann nahm ich meine Kamera zur Hand und fotogafierte Gerrit beim erkunden der Wiese.

Wir zwei hatten eine Menge Spaß und das finde ich sieht man auch auf den entstandenen Bildern:

 

Bilder_KinderBaby-27Bilder_KinderBaby-96Bilder_KinderBaby-25Bilder_KinderBaby-24Bilder_KinderBaby-28Bilder_KinderBaby-29

follow me on instagram:

Your name is an internationally acclaimed professional photographer specializing in fine art photography.
123.456.7890 • hello@youremail.com

Book Your Session