Fotoshooting unter Kirschblüten

Der Frühling zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite. Überall blüht es, auch die Kirschbäume.

Ich habe gestern bei einem Spaziergang durch die Felder eine super schöne Location zum fotografieren entdeckt und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Daher biete ich zur Kirschblüte ein Kurzshooting von 20-25min für 65€ an. Endhalten im Preis sind 5 Bilder auf CD und 2 prof. Bildabzüge in 13×19 cm.

Die Kirschblüte ist nur sehr kurz, also nicht lange zögern, sondern schnell einen Termin mit mir vereinbaren! Ich freu mich auf Euch!

Und damit ihr wisst wo wir die herrlichen Bilder machen werden, hier ein paar Impressionen:

2015_April_Kirschblüte_Walberberg_042015_April_Kirschblüte_Walberberg_052015_April_Kirschblüte_Walberberg_082015_April_Kirschblüte_Walberberg_102015_April_Kirschblüte_Walberberg_132015_April_Kirschblüte_Walberberg_142015_April_Kirschblüte_Walberberg_152015_April_Kirschblüte_Walberberg_162015_April_Kirschblüte_Walberberg_172015_April_Kirschblüte_Walberberg_192015_April_Kirschblüte_Walberberg_202015_April_Kirschblüte_Walberberg_22

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de