Kommunion 2016

Ostern ist nicht mehr weit und somit rückt auch die Kommunion, für dieses Jahr, näher. Wie auch im letzten Jahr werde ich die Kinder in unseren Ort fotografisch an ihrem Tag begleiten.

Aber auch für andere Kommunionskinder biete ich ein kleines Fotoshooting, auf einer herrlichen Wiese, an. Das Fotoshooting dauert ca. 15-20min und kostest 35€. Im Preis enthalten sind 5 Bilddateien auf CD und 2 prof. Fotoabzüge in 13x19cm. Wir werden eine kleine Auswahl an Bildern fotografieren und dann könnt ihr euch, in eurer persönlichen Online-Galerie, für eure Favoriten entscheiden.

Termine hierfür vergebe ich vom 3. April -18.April 2016.

Ich freue mich auf Euch!

Hier mal 2 Kommunionskinder vom letzten Jahr.

Kommunion-Bornheim-Brühl10Kommunion-Bornheim-Brühl09Kommunion-Bornheim-Brühl07Kommunion-Bornheim-Brühl06Kommunion-Bornheim-Brühl05Kommunion-Bornheim-Brühl04Kommunion-Bornheim-Brühl02Kommunion-Bornheim-Brühl01

 

 

Read More...

Momentaufnahmen, Iris Sauermann

iris(at)iris-sauermann.de